Aktuell

3b7vd2vsyn abschied

Schließung der Agentur

Nach reiflicher Überlegung haben wir entschieden, unsere Agentur Hansafilm Young Talents zum 31.01.2016 aufzulösen, da Katharina sich beruflich verändern und sich neuen Projekten widmen wird.

Viele unserer Schauspieler sind bereits in anderen Agenturen untergekommen. Wir werden ihren Weg natürlich weiterhin verfolgen und wünschen ihnen viel Erfolg.

Es waren fünf spannende, natürlich nicht immer ganz einfache, aber doch sehr erfolgreiche Jahre, sodass wir uns mit einem lachenenden und einem weinenden Auge verabschieden.

Herzlichst,
Katharina Zingerle, Thorsten Wien
und Luise Peters

P.S.: Katharina Zingerle betreut noch laufende Projekte weiter und nimmt in wenigen Ausnahmefällen auch neue Anfragen weiterhin unter agency@hansafilm.com oder +49 174 1850743 entgegen.